Über uns

André Weimar
Der Fotodesigner für Werbe- und Portraitfotografie André Weimar arbeitet mit seinem Team im eigenen Fotostudio im Westerwald, sowie in Studios in Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und München. Er fotografiert für Kataloge sowie Kampagnen und in den Bereichen People, Portrait, Editorial, Fashion, Beauty, Werbung und Tiere. André Weimar hat bereits während seines Studiums des Kommunikation- und Grafikdesigns mit dem Fotografieren begonnen. Sein crossmedialer Erfahrungsschatz und Gespür für Ästhetik versprechen den individuellen Stil und reibungslosen Workflow im Bereich Postproduktion, Retusche und CGI.

Sein Team besteht aus einem weiteren Fotografen und insgesamt 5 Mitgliedern für die Postproduktion, Bildretusche und CGI.

nach oben

Jetzt Anfrage stellen

booking@andreweimar.de